Intro

04.11.2020

Vollzeit in einer Management Position angestellt sein, ein kleines Business nebenbei betreiben und gleichzeitig um die Welt reisen. Das tu ich seit etwa einem Monat. Auch wenn sich die Welt dank unseres neuen Freunds Coronimus noch auf Europa beschränkt (das ändert sich aber schon bald, stay tuned!)

Was jetzt schon feststeht: Die Wohnung in Deutschland zu kündigen, den (fast) gesamten Besitz zu verkaufen und mit meinem Smart und Freund im Gepäck gen Süden zu reisen, war eine der besten Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe.

Und da ich zeigen möchte, dass so gut wie alles möglich ist, wenn man nur die passende Portion Willensstärke hat, schreibe ich über unsere Reise. Neben Reisetipps und gutem Essen wird es aber auch um die Vorteile und Herausforderungen gehen, die ich persönlich beim Vereinen des Jobs mit der Reise erfahre.


Vollzeit als CSO angestellt sein, ein eigenes kleines Business betreiben und um die Welt reisen - wie das geht, welche Herausforderungen es gibt und was ich erlebe, erzähle ich in diesem Blog!

© 2021